Über mich

Aus Hobby wurde Leidenschaft. Meine Passion ist es, Menschen mit einem Stück Kuchen glücklich zu machen.
Mein Name ist Patricia, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Rothrist im Aargau.

Ich hab immer schon Ab und Zu Kuchen gebacken, doch irgendwann wollte ich mehr und mehr dazulernen. Ich denke, das ganze ins Rollen gebracht hat "das grosse Backen". Ich hab mir im Internet sehr viele Videos von Betty und Sally angeschaut mir immer mehr Utensilien und Backzubehör angeschafft. Mittlerweile besitze ich im Dachgeschoss der Wohnung meiner Mama eine eigene Backküche. Sie ist genau so kreativ wie ich (oder ich wohl eher wie sie), daher schaut sie mir immer wieder gerne über die Schultern und hilft mir zu backen und dekorieren 🤗

Ich liebe es einfach, Kundenwünsche umzusetzen und auch immer wieder neues auszuprobieren. Die vielen Videos und Anleitungen im Netz sind da natürlich eine nützliche Unterstützung. Es macht mir einfach total Spass, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, mich da auszutoben und immer wieder dazu zu lernen.

Fernsehauftritt "zuckersüss&bitterzart"

Im Frühling 2021 durften meine Mama und ich uns einer ganz neuen, ungewohnten Herausforderung stellen. Wir sind in der neuen schweizer Backsendung "zuckersüss&bitterzart" mitdabei.
Wir durften unser Lieblingsrezept vor laufender Kamera präsentieren. Ob wir es in die nächste Runde geschafft haben, sehr ihr unter folgendem Link 😉